Bau Neues Schützenhaus

Nach langen Jahren der Quasi-Entbehrungen wurde es möglich: Der Bau des neuen Schützenhauses.

Es war überfällig, Zeit für eine moderne Ausrüstung und ganzjährigen Trainingsmöglichkeiten für Jung und Alt.

Mit großem Engagement haben sich viele Vereinsmitglieder in diese für uns doch gewaltige Aufgabe eingebracht. Das äußerst knappe Budget wurde mit aussergewöhnlich hohen persönlichem Einsatz ausgeglichen.

Aber ohne Unterstützung der Landesregierung von Rheinland-Pfalz wäre es trotzdem nicht zu realiseren gewesen. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön an die für Sporthilfe Verantwortlichen der Landesregierung.

Um eine Einsicht in die verschiedenen Baustufen vom Abricss bis zur Fertigstellung zu geben, möchten wir das Thema Neubau entsprechend aufgliedern und mit Fotos dokumentieren.

Unter den nebenstehenden Rubriken findet man die Hauptbauabschnitte.